So lebten sie zur Zeit der Urmenschen

„Behandelt die Zeit von den ersten Menschen bis zu den Kelten mit deutlichem Schwerpunkt auf der Steinzeit.“

(https://books.ub.uni-heidelberg.de/propylaeum/reader/download/46/46-29-236-1-10-20151013.pdf)

Autor: Louis-Rene Nougier

ISBN: 978-3788608316

Preis: gebraucht ab 4,64 €

Rezensionen

mein erstes Buch aus der Reihe - seeehr viel gelesen

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

„So lebten sie zur Zeit der Urmenschen“ war mein erstes Buch aus der Reihe „So lebten sie zur Zeit“. Es steht nun seit rund 42 Jahren in meiner Bibliothek. Ich habe es geliebt und verschlungen. Heute nahm ich es zur Hand, weil mein jüngste Nichte nach Mammuts fragte. Beim Blättern im Buch fallen mir heute natürlich schon Unschärfen auf, aber als Einstieg für Kinder scheint es mir immer noch perfekt.

Karl Plasser

Rezension verfassen